Herzlich Willkommen                                                                                  
 





Herzlich willkommen auf unserer Seite!


Of Witch Forst ist eine kleine, aber feine Maine Coon Habbyzucht.


Wir, das sind mein Mann Peter, unser Sohn Stefan und ich, Marina.

Emma & Leon unsere Cane Corso`s sind auch noch mit vor der Partie. Und dann noch natürlich  unsere Coonies.


Die „Cooniemanie“ ereilte uns 2007 kurz nach dem Erwerb unseres ersten Maine Coone Katers Jamie.


Zuhause sind wir im schönen Altbierdorf Issum am linken Niederrhein. Das Häuschen, in dem wir wohnen, liegt inmitten von Wald und Flur.            


Unseren Coonies steht jeder Raum voll und ganz zur Verfügung. Wir teilen mit ihnen Tisch und Bett. Die Babys verbringen die ersten Tage nach ihrer Geburt in unserem Schlafzimmer, damit Mutter und Babys viel Ruhe und Geborgenheit haben. Ab dem 14. Tag ziehen die kleinen Racker ins Wohnzimmer um und bekommen ganz viel Zuneigung und Liebe (auch von Emma& Leon) und nehmen an unserem Alltag teil.


Für unsere Coonies haben wir ein 75 qm großes Gehege, in das sie jederzeit durch eine

Katzenklappen bei Wind und Wetter gehen können.



Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim stöbern auf unserer HP


 
Anrufen
Email